Donnerstag, 15. August 2013

V O R G N U N I G S


es isch ja so bi üs dass d feri fertig sind. da wuselt man wieder im züg ummen und tut wieder ins nähzimmer gu und det trifft einem fascht der schlag. das näh zimmer ist ja schon ordeli gross das isch ja auch schon cool so. nur. wenn s ordeli gross isch hat auch ordeli viel platz drii. man kann etz nicht sagen ich küffe jedes stöffchen dass mir gefiele aber meinen könnte man das schon wenn man det innen geht. und das übelste ist ja nicht mal das kaufen wenn man es dann auch bräuchte. das übelste ist ja das nei dieses stöffchen ist mein allerialleriliebstes das gibts nie wieder das lang ich nicht aa gefühl. und das alleriübelste ist ja das ich dieses gefühl zu jedem stoff ha!!!!! so etz aber fertig!!! ich verkünde hiermit feierlich es wird kein klitzekleinesfizelchen stoff meh kauft bevor nicht 50, 40, 30, 20, 10 meter stoff aufgebraucht sind!

Kommentare:

  1. Ich komme ja seit Monaten nicht mehr zum Nähen. Aber ich mach das jetzt ganz schlau; ich kaufe nämlich keinen Stoff mehr, nur noch schöne, alte Bettwäsche...

    AntwortenLöschen
  2. ..hi hi bettwäsch. das chunt mir bekannt vor. nastüächli? au? ..ah da freued mir üs aber was us dim wunderzimmer usä chunt!!! love sister

    AntwortenLöschen
  3. binwiederdaAugust 17, 2013

    Du könntest aus dem Stoff Bettwäsche nähen, da sind ruckzuck ein paar Meter verbraucht.

    AntwortenLöschen