Dienstag, 6. August 2013

H E L D I N N Ä

natürli ist mein held mein held aber das gartenbett ist auch nicht ohne


Kommentare:

  1. Ich! Will! Auch! Ein! Gartenbett!

    AntwortenLöschen
  2. ..das wär so schön wenn die achtbeiner nicht wären :-) brrr schüttel sister

    AntwortenLöschen
  3. ja! ein gartenbett! nähm ich auch lieber als die dörrkammer unter dem dach...
    lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Gartenbett und ein Balkonbett. Wennn nur die Fliegen nicht wären und wenn nur die Kinder nicht immer noch eine dringende Frage hätten, ja, dann würde ich wahrscheinlich tageweise (und nicht nur - wie jetzt - minutenweise) auf so einem Bett pfusen.

    Schlaf guät
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bei dir wachsen aber ganz heldenhafte Früchtchen im Garten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn die 2 Rechtecke neben dem Helden da Schoglad wären, wärs am allerbesten....

    liebe Grüße!

    E

    AntwortenLöschen