Mittwoch, 28. August 2013

I I G W I N T E R E T S


ich mag keine vorfenster innentun. ich mag keine socken anziehen. ich mag keine hunde die nach nassem hund riechen. ich mag nicht iiführen. ich mag keine wäsche die nicht richtig trocknet. ich mag keine nüsse auflesen. ich mag keine kürbissuppenrezepte studieren. ich mag nicht stauden zurückschneiden. ich mag keine luft die nach herbst schmöggt. ich mag mit meiner nichte einen auf sommer tun.

@gwundrige: stoff ikea. schnittmuster tscharliebäg.

Kommentare:

  1. Boah, toll! Da müsste der Sommer doch noch eine Weile bleiben, oder? Die gehäggelte Tasche ist auch läss, aber da könnten sich vielleicht die Schneeflocken angesprochen fühlen... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die KÜRBISSE!!!! Die nerven mich auch schon wieder. Gar nicht mag ich diese Zierkürbisse. Die sind da wo ich herkomm irgendwie hip. Und ich find sie gruselig mit den Warzen.
    Es geht immer schon mit den Zwetschgen los. Da denk ich jedes Jahr och nö! Und Sonnenblumen sind auch so .... ich will noch weitere Himbeerle und es warm haben. Und SOCKEN! noch weigere ich mich standhaft.


    Kann dich so gut verstehn!
    liebe Grüße,

    Edna

    AntwortenLöschen
  3. ichnochmalAugust 28, 2013

    aber die Tasche ist echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das hab ich auch gedacht bei den zwetschgen im laden. was! zwetschgen! schon! aus welchem land sind die denn? schweiz? ok ich machs wie du. halt mich am sommer fest. und seis mit socken in flipflops! love sister

    AntwortenLöschen