Montag, 5. August 2013

P R O M I N Ä N T S

nicht das ich ja schon verzaubert genug gewesen wäre meine liebste frau nämlich zu treffen und im bahnhof zu schlafen nei sie da geh ich so zum z'morgen gipfeli kaufen und wen treffen wir da! isabella!!! ich so ich hab ja schon mal mit dem stillen has gred und mit dem capus zigis graucht aber da bin ich amigs wegen denen det hin aber das wir bim postnen eifach so an der kasse einen promi treffen nei sie das hatten wir noch nie. vor lauter aufregung hab ich ganz vergessen ein föteli zu fragen. zut alors.

Kommentare:

  1. Hey, so toll! Ich schau im Fernsehen ja fast nur Krimis und kannte die Isabella leider nicht. Überhaupt; ich könnte wohl dem Tschonni Depp beim Beck begegnen und würd ihn nicht erkennen...
    Du, der Has ist imfall am 18. hier: http://www.alpentoene.ch
    Könntest ihn mir ja vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. ja aso würggli zut alors! ich hab ja mein föteli mitm italienischen prinz. aber dein föteli mit isabella hätt alles getopt! auch den amdner sängerknabe! ;-) love sister

    AntwortenLöschen