Samstag, 3. August 2013

S P Ä T Z L I G S

 
wir waren ja unterwegs frau nämlichs babybauch zu herzen. und da das doch ein stückli ist det hännen haben wir uns so gedacht da hat doch ein freund einen bahnhof da gehen wir doch gad au bei ihm vorbei das ist au ein stückli. und da hat der freund gesagt ich hab ja einen bahnhof schlaft doch gad det. und so sind wir für zwei nächt zu einem bahnhof gekommen.

Kommentare:

  1. Wow, ä Bahnhof! Wiä chunt mä zumä Bahnhof??? Aso nid nur fir zwei Nächt... obwohl ich dich ai um diä beniidä...

    AntwortenLöschen
  2. ich verstuh nur bahnhof! bahnhof! so cool! chumi da mitm ga hennä? :-) love sister

    AntwortenLöschen
  3. Bahnhof finde ich cool, wohl, weil ich auch mal bei den esbebe und erhabe gearbeitet habe. Das prägt einen wohl, wenn man mit 15 die Stifti dort machte. Bahnhof finde ich auch nach anderen Arbeitsorten immer noch cool und so wohnen wir jetzt nicht in einem Bahnhof, sondern vis-à-vis, am Bahnweg mit Grün ums Haus. Besser könnte es nicht sein.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen