Freitag, 30. August 2013

M U Ä T I G S


da müssen wir uns etz schon s bitz wärmer aaleggen wenn wir noch weidli wänd die täg gnüssen solang d badi noch offen ist

@gwundrigi : kalender erlbruch. schnittmuster amelie farbenmix. stoff bonera niederurnen

Kommentare:

  1. Erlbruch, mein Held!
    Und der Stoff ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich kaufe keinen Stof, nein, ich kaufe keinen Stoff, nein, ich kaufe... Aber einen Erlbruch-Kalender brauch ich unbedingt!

    AntwortenLöschen
  3. loveitsowasvon! gibts das auch grösser?

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Teilchen...du gehst noch in die Badi...in Netstal...bei diesem Gedanken kommen gerade herrliche Erinnerungen an mein Leben mit 16 Jahren herauf...schwelg...? Für mich hat die Open-Badi-Saison vor einer Woche die Türen geschlossen...ich bin ein *Gfrührli"...! Warst du schon mal in der Obersee-Badi..da frieren deine Knochen auch schon bei sommerlichen 35°...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir isch das so öppis fu z'chalt!!!!! bin meh der typ sitz&strick.

      Löschen