Dienstag, 26. April 2016

F L I S S I G S

der grössere so zu mir hüt             - obacht: ! wir haben eine neue familienbeschreibung hier, s gäbe da der grösste, der grosse  und der grössere. ja sie der kleinste ist mir dervo gwachsen. ehrliwahr. hab mich ja gereggt und gestreggt aber etz ist s auch für mich verbii (als einzige frau in der hütte muss ich mich ja etz nicht als die kleinste bezeichnen aber so eigentlich wär ich etz die kleine-&ich bi im fall gross sie! etz nicht gad riesig aber scho no ordeli gross )aber wo war ich etz scho wieder, ah ja bim grösseren, seit der so zu mir hüt : bisch eigentlich lismisüchtig (bist du stricksüchtig) ich seh dich immer da hoggen & lismen. aso gelled so ist das etz au wieder nicht ich hogg nicht de ganz ziit nur uffem kanapee & tu lismen. sie wissen ja au wie das ist mit teenies die sieht man nur im vorbeiweg &seine vorbeiwegzeit ist etz nun mal meine strickzeit. aber s bitz hat er villicht schon recht, da hab ich doch im wullenladen gesehen es gibt sockenwolle mit kaschmir &die will ich unbedingt haben aber etz ist das so bei mir ich hab mir selber uferleit keine socken!!!-wolle (niemand hat mich auf das wort wolle zu behaften es geht nur um socken!wolle.boaeh ich bekenne ich bin wollsüchtig jeder heisse strang wird heitreit da kenn ich nichts) zu kaufen bevor nicht die von diheimen aufgebraucht ist. ohherrjeeminee &ich so hab noch zwanzig weisse sockenwollenstrange gerettet die öpper fortwerfen wollte!!! ich gläb die wolle ist aus dem sortiment bis ich fertig bin

Kommentare:

  1. Ich hab nicht nur Woll-kauf-Verbot, nein, auch Stoff-kauf-Verbot....und Schnittmuster werden keine mehr gekauft bis nicht wenigstens 2 Kleider genäht worden sind...

    AntwortenLöschen
  2. und wenn es wieder kalt wird kannst du kaschmir socken wolle um dich büschelen und katzen dazu dann erhebst du dich nicht mehr vom kanapee bis die wolle verlismet ist. und dr fascht gröscht treit dir zessä henä. das ist wellness pur!

    AntwortenLöschen
  3. kennstmichjaApril 27, 2016

    Ist das TShirt die Schwester vom Fäsi?

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke auch immer. Als Belohnung, während dem TV, im Auto (als Beifahrer). Hey, Stricken ist doch so entspannend wie Yoga. Und mit solchen Schätzchen wie Kaschmir erst recht. Das tut der Seele gut.
    liäbä Gruäss
    Milena

    AntwortenLöschen