Sonntag, 17. April 2016

5/12

hmmm. was söll ich etz derzu schreiben? ä guätä. & was noch? hmmm. dass ich nicht koche ist sicher schon zu euch gedrungen. aso nicht dass ich das nicht könnte, und ä fall au gut. aso. hmmm das isch etz nur ein bisschen gelogen weil ich so aso ich so ich bin ja ab und an für ein bisschen längere zeit ohne meinen koch und ich musste aso feststellen das verlernt mä. das hat mä nümmen im gfühl wenn d spaghetti lind sind-boaehigittigitt ich habe nicht gewusst das teigwaren z lang gekocht sein  können- und s würzen geht auch nicht mehr intuitiv-mir händ dänn ä pizza bstellt- ich ha mir ja mal was eingebildet auf meine kochkünste aber ehrli das war mal. so hanni mir eigentlich vorgenommen mindestens einmal in der woche z kochen aber da der mann den blog nicht liest kann er mich auch nicht drauf behaften und s muss ihm etz au niämer äs watsapp schiggä.

Kommentare:

  1. da hab ich ja einige posts verpasst! frau gugus zurück unter den bloggern! verpasst hab ich die posts, weil beim telefon das feedly wieder mal ein update hatte und das jetzt wieder mal nicht geht. hatte ich aber gleich viel mehr zeit zum selberbloggen! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schinkenzipfeltasche mit Grünfutter, gezaubert von HR, Gastro Koch s Ehefrau ?

    AntwortenLöschen