Mittwoch, 13. April 2016

1/12

das gute ist ja wenn mä schon lang nicht mehr geblogt hat kann mä was verzellen- & ich verzell etz euch nicht dass es mir ordeli auf den sagg geht dass M E I N E blogger eifach so verschwunden sind na dis na & ich mich in der einöde des bloggerdaseins furchbar langweile exgüssi tusigmal frau filzquadrat sie sind natürli dermit nüd gmeint und du milena natürli au nüd. das git mer etz gad ä guäti überleitig zu demm was ich eigentlich verzellen wollte mit milena hab ich ja eine tschälänsch vielleicht wisst ihr ja das schon? aso wir so wir stellen uns aufgäbeli &ich versuch dann so zuverlässig wie möglich es in meinem naturell liegt die aufgabe zu erfüllen. das drucken zum biespiel. 
das ging ja so öppis von i d hosä, zum beispiel wollte ich dasda machen weil ich weiss wie gern milena spitzen hat und dasda isch öppen derbii usenchoo. 

Kommentare:

  1. Oje. Das frustriert wirklich.

    Mit Schablonen hab ichs auch nicht so. Da läuft es bei mir auch immer drunter. An der Früälig-Tasche hab ich würggli freud. Und ich freu mich auf die neue Aufgabe, obwohl ich im Moment zig Sachen am Laufen hab. Aber sticken stelle ich mir immer so entspannt vor. Wie die feinen Prinzesssinnen in einem schönen Rokokokleid auf dem Kanape sitzen, Tee aus feinstem Porzellan trinken und Stich für Stich eine kleine Kostbarkeit herstellen...
    Liäbä Gruäss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grad frustriert würd ich nicht sägen.meh desillusioniert und zum teil högscht amüsiert mit dem resüme gut hannis gmacht etz mussis nümmen machen :-)

      Löschen
  2. istdochgarnichtsoschlimmApril 13, 2016

    Also mein Blog war doch schon scheintot - manchmal müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden, dann wächst es wieder dichter nach :0)
    nicht böse sein

    ps ich war im Filzkurs! Jetzt hab ich hier so riesige Blumen rumfahren.... was mach ich damit?

    E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ä girlande machst du da draus-chusches ja blogen ich säg der dänn obs gut aussieht.hähähä.

      Löschen
    2. irgendwie passen die Blumen nicht zueinander - ich war geblendet von der vielen bunten Wolle

      Löschen
    3. das tönt spannend! girlande mit pompom dazwischen.ich blib derbii <3

      Löschen
    4. diemitdemPompomtanztApril 14, 2016

      ja irgendwas brauch ich als Füllmaterial. (Dann muss ich aber einen Pompom-Mäker besorgen - lohnt sich das? Das mit den Pappscheiben kann ich nämlich gar nicht leiden...)Der Sohnemann hat übrigens gelacht, als er die Chef-Blume gesehen hat...

      Löschen
    5. diediekeinenblogabereinsmartphonehatApril 14, 2016

      bist du bei whatsapp?

      Löschen
    6. ja dängg bin ich bei watzapp und pssssst lad dir die insta gram äpp aben ich heiss det öhm nei das säg ich etz da nicht hähähä aber tu mich ameilen &bei insta imfall findest all die verloren glaubten bloger wieder,ämel fast all &ja die pompom scheiben die sind super. lof iu.

      Löschen
  3. oh! du widr da! so schü! und ich gsehs erscht jetzt. tststs

    AntwortenLöschen