Donnerstag, 21. April 2016

9/12

ich liebe ja postkarten über alles.ich kauf die für mich und ich kauf die für andere.das mit den anderen isch halt amigs das problem was schreibe ich darauf.bis mir nichts schläueres einfällt als: hallo liebes hier schicke ich dir eine postkarte sie hat mir so gut gefallen da hanni dänggt ich schigg der au eini liäbi grüäss fu mir bleibt sie halt amigs bei mir.

Kommentare:

  1. ...hopp henä mit denä. törfed au leer si. mached sich au uf üserä wänd gstell ständer etc sehr guät!

    AntwortenLöschen
  2. ja, weiss, dir schigg sie ja ä läär. aber was würdest sagen wenn ander dir leere karten schiggten? breitgrins (fämili zellt dasmal etz nüd)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Erklaerungssatz ist doch toll und - hoffentlich - f. Dich selbst dann nicht zu viel Aufwand, oder?
    ... zumindest beim ersten Male; ab dann wuerde meiner Meinung 'leer' auch gelten; bzw. 'kennst mich ja' oder 'an Dich gedacht'

    LG, Gerlinde
    DIESbzgl. ueblicherweise ueber 'leer' gluecklich, da sonst von manchen Maennern niiiiie eine Karte aus deren jeweiligen 'Abenteuer-Gegenden' bekommend, da diese doch meist 'Genus-not-talks-muchos'.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir früher immer selber leere Karten geschickt....und hab die immer noch, weil sie so schön sind.

    Schöns Weekend
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. auf das sujet kommts an! und wenn sie leer sind und ich nicht weiss von wem umso besser. muss ich nicht zurückschreiben :) und couverts liiiiiebe ich! nicht leere in diesem fall! merci! hüpfichvorfreud!

    AntwortenLöschen