Sonntag, 12. Mai 2013

Z W Ö L F E R L Ä

wer will den umenjammern bei dem wetter. niemer. das ist ideales kartenmachwetter. nächste woche ist meine abschiggwoche. und wer weiss vielleicht schigg ich dann die postkarten von den sportferi au gad furt. nicht wundern gelled.
was zwörferln ist au noch. guggst du in meinen topf.
guggst du nochmal in meinen topf
guggst du in meine abwaschmaschine
guggst du vom kanapee überen wie weit die sind. s isch ja sunntig und am sunntig
guggst du sunntigsfilm. hüt sogar mit dem gröschten. wenn die jungen ausgezogen sind und sie kommen vorbei ist das dann besuch? s fühlt sich aber nicht wie besuch an. s fühlt sich an wie immer.
&wenn du auf dem kanappe hoggst & wartest (siehe föteli weiter oben) guggst du umen & denggst scheibe nochmal hab zwenig föteli für zwölf & drüggst weidli ab
weidli nochmal
&nochmal.
das nennt sich dann wohl fotografisch festgehaltener smoltook
& wenn wir gad so am schwätzlen sind der nächscht wo nach istambul fuahrti muss uns so nä hülle bringen die chiem von det hat die nachfrage ergeben
bitteeeeeee katze mach uf schnüffig
god nacht

Kommentare:

  1. ich grins vor mich hin und bekomme gute laune.... und die hülle im fall...die haben wir auch aber in rosa :-)

    AntwortenLöschen
  2. "pankrazig" - das triffts, was das wetter anbelangt, auch hier. heute also servazig, auch nicht viel besser, wenigstens ohne wind. bin ich froh, dass ich den schaff-fäsi noch nicht gewaschen hab, weil ohne den geht nix!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, jetzt hab ich mich aber schön erschreckt! Was ist den daaas für ein Tier???
    Aber dein Autfit ist superkuhl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sehe ich mir deine Posts amigs mehrmals an, sonst hätte ich jetzt glatt das Bettmümpfeli verpasst ;)
      Dir einen liebevollen Tag!

      Löschen
    2. hesch gfundä! das freut mi etz aber & wer sich etz fragt um was es geht im schwarzen bild steht öppis das ist gar nicht schwarz das meint mä nur :-)

      Löschen
  4. Hast du auch so ein präpariertes Eichhörnchen mit einer Walnuss im Maul? Wenn man die rausmacht, dann sieht das Eichhörnli sehr aggressiv aus :0D

    Mein Chef hat auch so eins im Büro (ohne Nuss). Und ganzjährig ein Osterei an der Zimmerpalme. Es ist ein netter Chef.

    liebe Grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. ..da sag mal einer du nicht smolltolk. also in sachen fötäli du voll dr SMOLLTOLK!!! best efer. love sister

    AntwortenLöschen