Samstag, 4. Mai 2013

C H R A M I G S

hüt isch ja landsgmeisamstig will morn ist ja landsgmei und wer etz det au will derbii sii der stellt sich ab em morgen am achti den fernseh aa. abr hüt isch ja nuch hüt und da war ich eben wie gesagt am flohmarkt. aber chüffig war das nicht hüt. heute standen die sterne eifach nicht auf teddlen. und auch nach dem flohmärt war nichts schlaus umen. so brav wie diesen samstag haben noch nie alle leute ihre sachen wieder mitgenommen. ausser einem koffer der da mausbeiallei umenlag und neben dem ich sicher eine viertelstunde gestanden bin bevor ich den verschämt mitgenommen habe gab es nur noch ein plastikläptopuntersetzer für s bett den ich aber gar nicht als solchen identifiziert hätte hätte der gröscht nicht gesagt so einen hab ich mir gad in der i k e a kauft. aso uf all fäll bei dem koffer war ich allei aber ich wusste der gefällt dem gröschten dieses pseudolederdings und ehrli ich hätte den auch kauft apropos kauft öpper hatte einen total lässen lederjoopen gefunden so einer dieser achzigerjahrejoopen die die so ballonartig fallen loda muäter!!! rief der verkäufer aufgeregt hinter die theke, da chaufft öpper dinä grüsigä tschoopä ! aber wo war ich etz schon wieder ah ja ich ha dann den koffer zum gröschten treit und musste da noch an den kamaramenschen vorbei was ich aber erscht gmerggt ha wo ich schon vorbei war proscht ha ich da dänggt. aso gelled immer schön d augä offä ha nach em blauä fäsi.

Kommentare:

  1. So ein Koffer ist doch eine prima Ausbeute! Ich hab einen zum Hundebett umgebaut, total edel, mit gedrechselten Kirschbaum-Füssen. Hat mir das Schwesterherz gemacht. Du, und die hat ein Ticket für morgen! Muss grad noch fragen, was sie anhat...
    Heb ä scheenä Landsgmeindsunntig!

    AntwortenLöschen
  2. gröhl! jetzt muäsi am 8i voll dr fernseh ischaltä und nach äm fäsi verschämt mit köfferli usschau haltä. hihihi... love sister

    AntwortenLöschen
  3. so dooooof, nun habe ich's verpasst
    :-)) christina

    AntwortenLöschen
  4. ...was isch mit em bäbi...?hä?????

    AntwortenLöschen