Donnerstag, 23. Mai 2013

N E R F Ö S E S

das mich das etz so eine cheiben nerfösi macht ob die post au überall gut aakommt hätt ich etz so nicht   gedacht. aso uf all fäll sie ist weg. das ist ja bei mir schon mal ä leistig denggt man an all die sachen die noch bei mir rumliegen und darauf warten unterwegs zu sein. aso abgeschiggt hab ich sie zwar erst gestern drum wart ich etz noch mit dem ganz zeigen. das ist etz sozusagen ein unabsichtlicher tiiiser. ehrli. ich hasse tiiiser. ich hasse dermassen tiiiser dass ich aus prinzip nichts kaufe was au nur s birräbitzli tiiiseret ist. &seid sogar stoff tiiiseret wird isch das im fall voll gegenstoffsuchttherapie. insofern isch ja ein tiiiser au wieder öppis guts. seit mein stoffgstell.

Kommentare:

  1. Hä??? Bis jetzt kannte ich ja so Tiiiser nur aus dem Krimi... Aber nun bin ich auch ganz tiiiserig (odr wiä heisst das etz?), bis ich deine Post endlich sehen darf... Scho widr eppis glehrt! Und deine Katze, die hat vielleicht Nerven!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. ...den les ich dann auch gern. den katzenroman. love sister

    AntwortenLöschen
  3. Du hat aber ein süßes tiiiser-Helferlein!!!!! Hihi!

    AntwortenLöschen