Freitag, 10. Mai 2013

W U L L I G S

da wär ich wieder mal draa eine decke zu lismen.rotrosa. da musste ich in die untiefen des schrankes kriechen weil alls wo so umen war hab ich schon verlismet. ehrli gseit war ich au schon s bitz panisch weil ich so gar kei rotrosa meh umen hatte. völlig unbegründet. rotrosa hat s noch zu hauf. in den untiefen des hauses. aso uf all fäll was ich eigentlich erzählen wollte wann hab ich den die decke gmacht wo mir da i d händ gfallen ist? aso das isch au schon länger her meinis und so s mir i sinn gekommen ist hab ich dazu kei s muster das hab ich mir so zämen brösmelet. scho noch blöd. woher soll ich noch wüssen wie ich das gmacht ha. ja es gibt so projeggt da wärs schläuer mä würd drannbleiben. (und wer sich etz fragt warum die decke so komisch drapiert ist, ich musste sie über die knäuel werfen weil die katze hat tatkräftig mitgeholfen wolle sortieren)



Kommentare:

  1. Liebe Frau Gugus, auch bei mir liegt noch so ein buntes unfertiges Teil, allerdings hab ich das Muster im Kopf gespeichert und nun sind Käfige daraus entstanden. Nur, das bunte Teil wartet noch länger in der Schublade. Herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. Soso... und ich kann mich noch gut erinnern, wer damals am lautesten gelacht hat: http://mamounikate.blogspot.ch/2013/01/projektmanagement.html#comment-form
    Aber immerhin hast du ja angefangen und jetzt kannst du doch einfach das Muster als Muster nehmen, odr?
    Du, und danke für den Trost! Wir gehen jetzt im Juli an zwei Konzerte, Ädäms und Knopfler :D. Juhui!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gugus sisterMai 11, 2013

      bin schon gespannt auf konzertanalysen. hab wirklich nur POSITIVES vom ädäms gehört. der soll in topform sein auf der bühne - da macht man sich grad ein ein eigenes fitnessprogramm im kopf parat.

      Löschen
  3. hach die süsse katzendame hat wirklich handarbeitspotential. neuster verkaufsschlager catmade. deggeligrösse passt doch grad so auf ein komödli oder als puppendeggeli. wir würden aso noch mit puppen spielen :-)

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAA diese Katzenhelfer, was täte man ohne sie!?!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die decke wird aber schön. Wir gross willst du sie machen? Du musst uns dann dein kunstwerk zeigen, wenn es fertig ist, gell
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui etz muss ich z erst wieder usenfinden wie ich das gmacht :-)

      Löschen