Donnerstag, 30. August 2012

V E R L E R N T S

so blöd etz aber au s wetter ist etz nicht gad derna als das meine bängglifründin verbii chiemmti und ich sie ganz spontan fragen könnte du loda irgendöppis isch da verchert. meine bängglifründin nämlich ist strickkönigin par exellanss. die muss wulle nur aaluägen und schon verstrickt sich die in die schönsten gebilde. jänu. wolle und ich wir kämpfen da eher. was mich aber keinesfalls daran hindert wolle zu kaufen die ich in hinten ausgehölte schränke stopfe weil stöff hetti ja genug und gad noch soviel wolle z ha das wetti nicht au noch rechtfertigen müssen. aso uf all fäll was ich eigentlich sagen wollte soll ich etz ufzettlen oder soll ich s in den schrank stopfen zu den neferendingprojects und warten bis die motten den weg det hännen gfunden haben?

Kommentare:

  1. Oh, nein! Nicht in den Schrank! Was fehlt denn dem Söckli? Vielleicht kann man dir ja auch über die Ferne helfen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der sogg hat zwei "fersi". ich hätte wiedr müssen von "oben aben" anstatt zweimal von "unten ufen"

      Löschen
  2. ohnei gugu, nicht in den schrank, die farbkombi ist zuuuuu schön dafür! ;0) lass dir aus der ferne helfen...

    AntwortenLöschen
  3. ...wie wärs mit einer anleitung lesen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wär s mit lesbarer anleitung schreiben?????

      Löschen
    2. oder ein iibook strikanleitung leicht verstanden

      Löschen
    3. y o u t o u b e y o u t u b e y o u

      Löschen
  4. Aso ich seh jetzt auf dem bild auch nicht zwei fersi. Und dabei dachte ich, ich beherrsche inzwischen - nach bestimmt über zweihundert paaren - die sockenstrickerei. Vielleicht ist es einfach noch äs bitzli früh am Morgen...
    Schad, hätt dir bzw dem söckli gerne geholfen...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. die sind übrigens wunderbar schön und bequem geworden!<3

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farben sehen aber toll aus! Ich hoffe du hast inzwischen Hilfe gefunden?
    Herzliche Grüße von einer, die auch nie weiter als bis zur Ferse kommt :).

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ich hab's zwar immer noch nicht probiert, aber ich schwanke zum Lernen zwischen 2 Adressen:
    a) http://smart-girls-allerlei.blogspot.com.au/2011/01/sockenstrickkurs-teil-5-das-futeil-und.html
    b)prinzenrollen-blog.blogspot.com.au

    a) erscheint mir gut traditionell b) 'weniger' traditionell, aber auch gut tragbar! ;-)

    Beide Damen 'beissen' nicht - so man fragen muesste/moechte! ;-)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool genau das hab ich gesucht eine unkomplizierte erklärung für die spitze das hat sie gut gemacht die gerlinde & dassmartgirl mercivielmal

      Löschen
    2. gerne geschehen - nicht nur zum Bloedeln auf Blog da ;-) !

      LG, Gerlinde

      Löschen