Freitag, 17. August 2012

F E R I G S

unser einer ging ja nicht i d summerferi aber dangg konägschen kamen wir zu einem mini zirkusferifeelig am liebsten wär ich ja det eingezogen ich sägs üch. gut es war warm. nicht zu heiss. trocken. es gab kei ficher die gnerft hetted. es war eifach die puur üdille. z werchen hatte ich au nichts nur z luägen und z gniessen.
hachjaschwelg

Kommentare:

  1. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute kommt so nah' ?!

    Auch ich verguck' mich oefter mal in kleine noch herumziehende Zirkuse.
    Muss aber gestehen, dass ich (Klein-/nicht Raritaeten-'Tiere' dorten relativ gerne mag; ALLERDINGS am Liebsten, wenn sie aus ihren Stallungen interessiert und hinter vorbeifahrenden Autos hinterher gucken:
    Stell' Die langhalsige Kamele vor, welche zur teilabgegitterten Hintertuere heraushaengen und beim Beobachten des Verkehrs doch glatt das Kauen vergessen!
    Die sehen dann aehnlich lachhaft aus, wie mein Kangaroo, wenn's mich 'Trouble-Maker' um die Ecke biegen sieht. Ich glaube, Kamele und Kangaroos muessen miteinaner verwandt sein ( und setz' Sonnebrillen auf, gegen deren doof-menschliches Gesicht ;-) !)



    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. @ frau hirse: als ich das bild gesehn hab, hab ich gedacht, dazu schreib ich hihi.... liebe grüße!


    edna

    AntwortenLöschen