Sonntag, 12. August 2012

Z W Ö L F E R L Ä

hännä fahrä
heichuu
kafi! kafi! kafi! ich etz so als kaffeetrinkerin bin etz schon noch so s bitz abhängig von meinem eigenen kafi in meiner eigenen maschine gebraut aber was mir wirklicher gefehlt hat war ein wohlfühlörtchen. das vergisst man ja in der ganzen zirkussromantik dass man ab und an au ein ort aufsuchen muss.
die passende bettwäsche hatte ich natürlich dabei bei unsren miniferien in der grossen weiten zirkusswelt
die büsis nicht
weidli schnell i d badi zum reisestaubabwaschen
drna wäschauspaggen gad in den neuen wäschesagg innen. mercivielmal isch dä cool
weidli chochen
essen
hallo!junge!paggen!
muss noch schnell die mails tschäggen
godnacht

Kommentare:

  1. In dem Auto hab ich auch schon gesessen!
    Die Tischdecke kenne ich!
    Den Blick vom Büsi auch!
    Die Zweifeltschipps habe ich auch entdeckt!
    Und dem Schlafengeher wünsche ich gute Nacht und einen guten Start morgen!

    AntwortenLöschen
  2. tantesisterAugust 12, 2012

    ...das wünsch ich dem schlafengeher auch! grossä du.

    AntwortenLöschen
  3. supermän schläft mit supereulen...kuuuul!!!

    ich liäbä alltag!

    AntwortenLöschen