Mittwoch, 29. August 2012

G L E R N T S

ich ha etz nicht mehr soviel zeit ich geh etz in die oberstufe. ich lerne possesivpronomen relativpronomen und partikel und mein französisch vertiefe ich. da ich ja französisch spreche irgendwo in meinem hinterhirn kann ich aso gut das amigs wieder fürenholen und wichtig tun bis zur leçon drei sollte das noch langen. englisch kann ich halt nicht. das sag ich grad usen. das lern ich etz au nicht. da hab ich kei kapazität für. mathe ist mir ein grosses rätsel. wobei mathe ich dachte ich könnte das ist das wirklich mathe was ich da lerne? uf all fäll mein fernstudium am hausaufgabenbegleitküchentisch lässt mich fragen weiss ich irgendöppis? uf all fäll komm ich etz gad nicht so zum blogen weil ich heimlich die schulbücher wälze und vorschaffe.

5 Kommentare:

  1. frau gugus!!! ich bewunderä dich... bim französisch würd ich grad gärä mitmachä!
    alles liebi - maya

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha...gugus. du bisch denn en streber -lach-

    AntwortenLöschen
  3. aha, wellä minä platz striitig machä?! ts ts ts... STREBERI

    AntwortenLöschen
  4. "Du weisst NIE was Du kannst bevor Du es versuchst. Jetzt geh' und hole Bauholz - auch wenn Du leise fluchst!"
    So waren doch die beruehmten Worte Gottes an Noah in dem Lied von Bruce Low!
    ... und 'boy' waren diese mir in meinem eigenen Leben schon oft Ansporn und Leitplanke!!!!!!!!!

    Wuensche Dir also viel Spass und schreib' bitte gute Noten (fuer Dein Kind ;-) ;-) !)

    Ganz liebe Gruesse,
    Gerlinde

    (koennte selbst auch etwas Zeiteinschraenkungen fuer's bloggen hier aufgedrueckt bekommen - schau'n wir mal!)
    ABER zum Lachen:
    Alter Satz hier unter uns kinderlosen: wir muessen leider dumm sterben, weil wir keine Chance haben mit evtl. schulpflichtigen Kindern wieder unser Wissen aufzupolieren! :-D


    AntwortenLöschen
  5. Keine Kapazität für. Das hast du prima passend formuliert, meine Liebe, da schließe ich mich an :-D

    AntwortenLöschen