Dienstag, 21. August 2012

H E L D I N N Ä

ist sie meine heldinn oder ist sie meine heldin die frau kindertaxitrottinett. mit dem velotaxi wenn die kinder z gross sind für s sitzli isch es ja amigs doch s bitz ä nervösi fahrt. oder siggs verbottä z zweit trotti fahren? oh ich wills gar nicht wissen. und man beachte s trotti isch schon lang in familienbsitz ich kann nämlich trottifahren und gleichzeitig fotografieren. nur mit dem gröscht bin ich nie z zweit trotti gfahren er hats übercho annoduäzi aber er war z cool zum umenfahren dermit. oder au z langsam villicht. einer hat mir verzellt wo ich mit dem trottinett derhercho bin er hegi nie ein velo gehabt als kind nur ein trottinett und er hebi immer müssen so den velofahrenden kumpels nachenhetzen uf em trotti. das stell ich mir etz noch witzig vor.

das heldenhafte chiem von da

Kommentare:

  1. aber was ich am tollsten find: dass zwei gleiche füsse nicht unbedingt den selben schlapfen-look brauchen!! find ich prima!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kindertaxitrottinett gibt's bei uns erst gar nicht. Da wird schon, kaum können sie laufen, SELBER gefahren. Das kommt nicht von mir. Ich stell' mir das noch hübsch vor, so mit der Prinzessin Trotti zu fahren. Aber sie will selber und so bleibt mir halt nichts anderes übrig, als hinterher zu rennen, weil sie mein Trotti hat (und ich nun eben keins mehr). Ja, ja, so schnell werden sie gross und selbständig (oder sie meinen's wenigstens).
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, koenntest Du mir vielleicht ein Seitenansichtsbild von so einem Wunderding machen, bitte?
    Ich wander' jetzt ja bald zu Euch hin aus - was iiiihr so fuer interessante 'Gfahrie' habt!?

    LG, Gerlinde

    PS: Der 'Grosse' kann ja jetzt den Spiess umdrehen mit Dir, oder?!
    ;-) :-D


    AntwortenLöschen