Samstag, 18. August 2012

E R W A R T I G S

mä chännti mir etz schriibä

(@gwundrigi im broggi gfundä)

Kommentare:

  1. mah, toll! so was wollt ich schon ewig!! toll.

    AntwortenLöschen
  2. zzzz... wie viele Postkarten erwartest du ?
    mlg Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gaht ordeli öppis innä :-)

      Löschen
  3. au ja.... du weißt, was zu tun ist : ,D

    AntwortenLöschen
  4. also, das oben war ich ... hab auf den falschen knopf gedrückt.
    liiiebe Grüße,

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. ...was ist eigentlich ein schlachtrock?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. derda:

      http://g-u-g-u-s.blogspot.de/2010/06/b-d-e-s-c-h-l-p-p-e-n.html

      Löschen
    2. Hatte die gleiche Frage und hab' geguckt; steh' aber leider noch etwas auf der 'Leitung'.
      Kapier' ich Deine Bezeichnung dann so, dass die Pferdezsene auf dem genannten Rock im Sinne von Kriegs-/Schlacht-/Kampf-Pferde zu deuten ist?

      Ansonsten weiss ich noch nicht genau, wofuer der Riesen-Karten-Storer genau zu benutzen geplant ist.
      Hat das was mit irgendwelchen 'Computer-Fuetterungskarten' aus dem Naeh-Sektor zu tun?
      Ich hab' noch eine altmodische 'selbst-denken-und-arbeiten-muessen' und bin dadurch nicht so sehr bewandert, haette allerdings tausend andere Zweck-Entfremdungen fuer das Ding = eindeutig auch pink Neid von hier!

      LG, Gerlinde

      Löschen
    3. we schwii tönd de uf em rogg irgendwann mach ich mal ein besseres foti und schiggs dir/euch
      &der kartenhalter ist winzig in anbetracht der postkartensammlung die ich ha :-)

      Löschen
  6. sehr toll!
    und ich seh, dasss das format der karte von anfang der woche falsch war. querformat geht ja gar nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Hast du mir eins mitgebracht!?!? Wir hatten es doch noch letztens davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. s het nur eis gehabt aber mach d augen uf dir läuft sicher au eis über den weg das nächscht isch dir- ausser s wär querformat :-)

      Löschen
  8. Ha!!!! Das Teil ist der Hammer!!!!! Karten folgen!!!!

    Wir haben auch so eins.... Das hängt genaunauf Augenhöhe im wc ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also DAS hat mit Sicherheit nix mehr mit 'NUR' sinnvollem Aufraeumen zu tun! :-D
      Das nenne ich fast 'loswerden wollen' mancher Leute, indem man sie auf dem WC endlos mit Lesematerial beschaeftigt haelt! ;-) :-D

      Na, erklaer' mir diesen Jux mal naeher - ich hoere jedweden Bloedsinn solcher Art mit groesster Begeisterung! :-D

      LG, Gerlinde
      (oder ist das dann fuer die 'Time-Slot/Besetz-Zeit' Regelung: Stechkarten?! )

      Löschen
  9. Ich hätte ein Kärtchen, das wunderbar hineinpassen würde, wenn ich wüsste, wo ich es hinschicken müsste, würde ich das glatt machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir ja direggt mal schreiben

      Löschen
    2. ... mir auch bitte; Kangarooh oder Koala?

      LG, Gerlinde

      Löschen
    3. @ gugus: würd mich freuen.

      Löschen