Freitag, 31. Dezember 2010

R U T S C H E D G U Ä T

es gibt da ja schon ordeli viel zu tun zum gut ins neue und über s neue jahr zu kommen. rote un terho se n sind sozusagen pflicht ein topf linsen ist super mampfendnuscheln s neujahr ansagen genial. für den geldsegen können sie au schoggigoldtaler über den tisch streuen sie müssen dann halt wenn sie nicht clefer genug waren ein zweites pack zu kaufen den ganzen abend damit verbringen die schoggitaler den fressern wieder wegzunehmen damits noch welche hat zum überennehmen aber man ist ja gern beschäftigt. hat gern was zu tun. die schoggitaler variante bietet auch gutes studium über die freunde. kleine chuchichäschtlifilosofien in goldalufolie auslegen dürfen sie s wie s sie s wollen entweder ist der der sich auf den fünfliber stürzt der cleferste der gierigste der geizigste der grosszügigste wie sie s möchten. ein jahr gesprächsstoff bringt das locker. aber. eigentlich. aso ich ha mir da so gedacht. ich pack mir meine ufos umwickle mich mit einer weltkarte und feiere ins neue jahr im nigelnagelneuen gästezimmer nähend. so würden mich die ufos nicht mehr plagen ha ich mir so gedänggt das fengshui der ordnung würde in mich übergehen und mein reisefieber würd verschwinden und wenn ich sogar sagen wir aus der weltkarte einen rock mir würde büzen vielleicht würd ich ja dann eine weltreise gewinnen. und das feng shui der iniziative würd auf mich übergehen, ich muss ja das alls det ufen schleppen ins zimmer, das feng shui der handwerker würde gestärkt im nigelnagelneuen zimmer und übergehen auf s ganze haus. ja so ha ich mir das gedacht. aber vielleicht mach ich au eifach ein feuer im garten ins neue jahr und voll iniziative in roter unt er wäsch e mit einem mund voll linsen und einer schoggitalergoldkette um den hals nähr ich das feuer mit ufos. rutsched guät.

Kommentare:

  1. mir gefallen beide varianten. oder hast du noch ein ufo von mio? :-) und schoggitaler hab ich gieriger weise sofort 2 pack gekauft. freu mich schon auf's freunde analysieren heute abend. tanznähissrutschguät liebes du.

    AntwortenLöschen
  2. oh das mit dem rock find ich am schönsten! so einen nähmt ich au und somit wäre ein neues ufo geboren, dass man natürlich auch gleich wieder verbrennen könnte ;-) bis später zum neujahrrutsch

    AntwortenLöschen
  3. ich montiert gleich mal die roten unterhosen :-)

    än guätä rutsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. und? ist das fengshui der ordnung in sie übergegangen? oder hat die mundvoll-linsen variante gewonnen? weil wenn das mit dem ordnungsfengshui bei ihnen so einwandfrei klappt. dann such ich gleich mal eine schöne schachtel für die ufos. heb sie mir auf fürs nächste silvester.
    und kann jetzt gleich mit ein paar neuen ufos beginnen, weil wenn die lösung dann eh so bald schon,...

    ich hoff, sie sind beschwerdefrei gerutscht! ach dieser mundvoll linsen. hoffentlich mussten sie nicht husten. vom ganzen rauch aus dem ufofeuer...

    AntwortenLöschen