Dienstag, 28. Dezember 2010

G Ü Ü N Ä

hett öpper wellä güünä was ich ä m mam uf d weihnacht gschänggt ha.











chummä nüd chlagä wä ma mich kännt. hoffis.
und wenn man blogt kann man au nicht klagen. eine quelle der inspiration sondergleichen. das güden mit den bändeli ha ich von frau pfeilinchen gelernt. obwohl ich güde noch sparsam.



 ich grüss euch zwischen den jahren

Kommentare:

  1. Was heißt eigentlich güden, liebe Frau gugus? Und danke dir für das Foto, jetzt hat der Blog auch ein "Gesicht".

    Grüße aus dem Schwarzwald von E.!

    AntwortenLöschen
  2. liebe frau e. aus dem schwarzwald (flüster anfang: schauen sie mal leicht nach rechts. es gibt sogar ein vocabulaire. flüster ende.)
    liebe sister, das war mir aber mal ein kurzes intermezzo. nur schnell in meine stube geblinzelt, und weg warst du :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja manno, das vocabulaire war bei mir gestern nicht zu lesen, weil das foto die ganze seite eingenommen hat als hintergrundbild... das lag bestimmt an meinem computer oder so, weiß net! war aber keine kritik sondern nur neugier.

    gruß, e.

    AntwortenLöschen
  4. neinei das lag am foto. das hat über s vocci glamppet(lappte). manchmal mach ich die bilder zu gross. und wenn die noch schwarz sind ist fertig mit dem text. aber wenn schon auftritt denn auftritt :-)
    ha freud dass sie freud haben mich gseh z ha weil eigentlich ha ich das ja extra für sie gmacht. mein weihnachtsgschenggli. hoffis sie mochten mich nicht dass es sie etz immer tschudderät beim lesen.

    AntwortenLöschen
  5. frau e. :das foto müssen sie leider rückwirkend noch teilen...ich habs auch noch rechtzeitig erwischt. :o)

    und frau gugus: von mir aus hätt es ruhig bleiben können. und große auftritte mit galatreppe und allem drum herum sind grad um silvester herum pflicht find ich...

    AntwortenLöschen
  6. Foto? Gesicht? Teilen?
    Ich hab irgendwie den Faden verloren...

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    sie au frau hirse? wie schön.

    AntwortenLöschen
  8. Haha!! und ein frohes neues Jahr euch allen! Frau e.

    AntwortenLöschen
  9. hab mir sie sogar so ähnlich vorgestellt! E.

    AntwortenLöschen
  10. Originell! Alles Liebi im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen