Freitag, 24. Dezember 2010

O H T A N N Ä B A U M

frohe festtäg wünsch ich euch und die verlosung hat ergeben dass alle kommentare die bis am zweiundzwanzigsten dezember um einundzwanziguhrvierzehn bei mir eingegangen sind gewonnen haben bis ostern solltet ihr all ein kleines geschenkli bei euch im briefkasten ha. wir lesen uns .irgenwann zwischen der herdöpfelstogg ist versalzen und das ziggerstöggli will nicht brennen. umarm.

Kommentare:

  1. frohe weihnacht. keine werbeunterbrechungen für sie und ihre familie. es soll nur das brennen, was brennen soll.
    ansonsten nichts. kein sodbrennen, gar nichts.
    frohes fest.

    AntwortenLöschen
  2. Große Umarmung auch von mir! Herzallerliebste Grüße, viel Dschingellbells und Hallali für euch! <3 Und über diese großherzige Verlosung freu ich mich allemal! <3

    AntwortenLöschen
  3. häppy wiehnachte!!!! umarm

    AntwortenLöschen
  4. ui, das freut mich aber! und bevors oschterä wird chumi jetzt mal gu wiähnachstliäder singä!

    AntwortenLöschen
  5. so schön gsi mit üch! dange <3

    AntwortenLöschen