Montag, 6. Dezember 2010

.

liebe freunde des gepflegten nacht um die ohren schlagens es ist vier uhr achtunfünfzig ein hoch auf die aldispiralbindemaschine und wem auch immer wir die weitergeben sorge für genug papier weil irgend ein . taucht immer mal auf oder eben geht vergessen und ohne papier kann das auch nicht korrigiert sein und ich sag euch um fast fünf ist einem ein . schiissäglich wenn er den auch noch so wichtig wär. punktumschluss ich geh etz ins bett und wünsch dem hackl und dem sick wiz alles gute ein prost ein ich bin ja sowas von stolz was au immer es bringt du und die aldispiralbindemaschine ihr habts gebracht ämel ein teil ämel die hälfte ämel afig öppis

Kommentare:

  1. Oh das ist ja sowas von spannend. bijasowasvumegmässigsuperstolzufmingottibuäb!riesä schmatz! ..und sowas vu geehrt hani törfä mitlesä!

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit die grössten! es ist also vollbracht
    :-)
    gratulation

    AntwortenLöschen