Mittwoch, 8. Dezember 2010

G F U N D Ä

gut versorget ist kind kommt mit kabel mami hesch das gsuächt?    mmm ja.    das war auf meinem tisch. ?  wie ist das det hin gekommen rabe gestehe du mit deinen kompiuterkentnissen die seit der geburt die meinen bei weitem übersteigen -er hat nach der geburt die verwandschaft per sms informiert er sei etz uf d welt gekommen und ich weiss nicht genau ob die nabelschnur schon durchgeschnitten war ich war ein bisschen ko und hab nicht so auf details geachtet  - was hast du mit diesem kabel gemacht. was kann das kabel noch ausser fotis in den kompiuter schauffeln (auf der einen seite sind drei !!! stecker dran und auf der andern einer !!! ??? ) ich werd s noch usen finden. irgendwann. spätestens wenn ich einen prosenectutekompiuterkurs intus habe. uahahahaha. aso das kompiuterwissen hat er nicht von mir der junge genau so wenig wie das backwissen apropos backen er tut wieder der herd. der elektrofachmann ist gekommen mit einem neuen heizstab etz nicht genau mit dem den er bräuchte aber das wusste ja au niemmer weil die vom ersatzteillager wollten eine nummer aber der herd hat keine nummer. der ist so alt der herd da gab es nur den einen oder den andern. wir haben den andern. aber der elektrofachmann hat sich dann einen bohrer geliehen (er kam ohne bohrer weil er dachte nur mal schnell auswechseln. träum weiter junge hättest mal mich besser gefragt vorher. ist nix mit mal schnell. da kommen immer rattenschwänze hinterher) und neue löcher gebohrt weil der anschluss war links beim einen und nicht in der mitte wie beim andern. aha. ja. merci für d info hesch gmeint ich miech es dann nächstes mal gad selber. und dann wollt er noch alufolie. er hat etz nicht gad gebacken er brauchte die für die isollation weil die musste er ja wegen dem heizstab verschnefflen. zur freude des geflickten herds wollte ich ja gritibänzen backen und sie im blog voll stolz zeigen aber irgendwie war die motivation des backens grösser als ich nicht backen konnte. und wir müssen ja au erst wieder eine vertrauensbasis finden. der herd und ich. so ein durengeschmolzener heizstab sieht auch echt gruselig aus. ich mein mein arzt hat mir ja au nicht mein blinddarm gezeigt den er mir usengenommen hat. aber irgendwie bin ich etz abgeschweift. das kompiutertalent hat der junge vom vater. und derselbige behält es lieber für sich als es mit mir zu teilen. wir können wunderbar miteinander kochen (solang wir uns nicht gegenseitig die speisen würzen) aber keine drei sekunden über kompiuter sprechen ohne dass wir uns in die haare geraten. warum das so ist ha ich nicht analysiert ich werd schon beim gedanken daran hässig. der andere sagt ich hätte kei geduld. wäre zu nervös mit dem müsli. pffffffffffffffüüüüü. ICH BIN SEHR GEDULDIG UND AUSGEGLICHEN.

Kommentare:

  1. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Warum lacht die sister denn so beim "ich bin sehr geduldig und ausgegeichen"????
    Mein Zahnarzt wollte übrigens unbedingt, dass ich den rausgerissenen Weisheitszahn mit nach Hause nehm. (Hab ich aber net). Musste auch die Blasensteine (???) vom Schwiegervater schon in einem Glas angucken. Schauerliche Familie, gell?

    E. ausm Schwarzwald

    AntwortenLöschen