Mittwoch, 22. Dezember 2010

G S C H Ä N G G L I

sehr gefreut hat sich die katze letztes jahr als wir den baum schmückten. zuerst hat sie nur süferli alle kugeln abgeräumt und sich jedesmal kätzisch gefreut wenn es gescheppert hat und später hat sie dann den ganzen baum in beschlag genommen. hür ist sie etwas feisser geworden mal schauen ob sie s immer noch det ufen schafft. ich werd auf all fäll die kugeln gad schon von anfang an antackern und was ich auch noch machen werde hür old schätterhänd und winetu ein bisschen festlicher kleiden. frau hirse sie haben schon mal gewonnen. zwei preise. den richtig getüpft preis und den ich amüsier mich köstlich preis. wenn sie mögen können sie mich anmeilen, adresse ist im profil. und nachher mach ich dann noch eine alle kommentare verlosung nach einundzwanziguhrvierzehn.

Kommentare:

  1. aber was, winnetou und old shatterhand sind festlich genug! vielleicht nur ein bisserl die frisur auffrischen ;o)
    ich freu mich riesig! und ich werd mich morgen per email melden.

    danke schön. seufz. vielleicht können sie mein lächeln ja hören, da wo sie sind.

    lg, fr. hirse

    AntwortenLöschen
  2. Ach stimmt, das Braune - trotz Blinzeln und Kopfverdrehen konnt ich da nix erkennen. Chapeau, Frau Hirse!:-)

    AntwortenLöschen