Mittwoch, 12. Oktober 2011

Z W Ö L F E R L Ä

hämmer feri oder hämmer feri?
äs hüngerli?
du au?
du sowieso.
und du?
mir au. aber z'erscht wird gschaffet!
hesch gwüsst das zwölferlä isch gell.
ich sammle ja ufglesni poschtnizettel.
 überhaupt ha ich ä affinität zu skurillem
 dementsprechend fallen amigs au die ferienmitbringsel aus.
 merci gell.
TÜÜÜR ZUÄÄÄ!!!!!



5 Kommentare:

  1. und für all die die nicht wissen was der weisse streifen ist der kam über den abeedeckel :-)
    hämmer da freud oder hämmer da freud

    AntwortenLöschen
  2. oben rechts. ich lieeeeebe es! 12von12 sowieso. ps. git glaub bald widr tulpä.

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder muss es gesagt sein: Der Hund! Zum Knutschen! ♥
    (Wenn ich dich besuchen komm und dann nur mit dem büsi und dem Hundi spiele, dann bist du mir nicht bös, gell?)

    AntwortenLöschen
  4. hach ich weiss gar nicht wo anfangen zu schribä... aber am meisten amiüsieren tun mich die tulpen....

    gruss aus wales!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich doch letzthin mein "Poschtizetteli" verloren...und mir gedacht...hoffentlich findet den niemand...es war gerade ein sehr "süsslastiger Poschtizettel"...was würde dieser "Jemand" nur von mir denken...?
    Und dann verrät uns Frau Gugus dass sie solche Dinger sogar sammelt...so im Stil...gib mir deinen Poschtizettel und ich sag dir wer du bist...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen