Montag, 31. Oktober 2011

P O R Z E L L A N I G S


ich bin dänn auf den estrich zum aus der verkleidungskiste mir ein kleid usenzugrübeln weil ich ha ja wellen ein helloweenverkleidungsgeburtstagspartykleid anziehen, ha mich verkleidet und all wirklich all und jeder geburtstagsgast hat gesagt wow was trägst du für ein schönes kleid.
was heisst das etz gnau?
mein schönstes kleid kommt aus der verkleidungskiste?

4 Kommentare:

  1. :oD


    ach. ein feierabend ohne sie wär ja wirklich erbärmlich.
    danke schön. für ihre pointiertheit. und dieses nahezu z-ä-r-t-l-i-c-h-e lied.

    und nein. ihre schönste kleidung kommt aus ihrer nähmaschin. definitiv.

    AntwortenLöschen
  2. wie war das schon wieder? ...alles vom estrich wird wieder mal in. frau müsste nur öfter rauf. aber dieses kleid ist definitiv ein fundstück!

    AntwortenLöschen