Mittwoch, 26. Oktober 2011

S C H U B L A D I S I E R T S

ich find ja abgesehen von poschtnizetteln au ab und an anders auf der strasse. plüschtierbeine zum beispiel. wie die etz genau det hin gekommen sind weiss ich nicht aber es hat ausgesehen als ob ein rabiates kind vor mir im scheesenwagen unterwegs gsi wär. es fand sich nämlich all paar meter ein bein.
es gibt ja auch leute die wissen um meine liebe zu gfundnen sachen und finden dann au sachen. am strand zum beispiel. barbibeine zum beispiel. und nehmen das dann mit. aber getrauen sich dann doch nicht das mir zu bringen. und so ist irgendwo in italien in einer schublade ein barbibein. weil es gibt leute die haben kein ferienhaus sondern eine ferienschublade. das neid ich natürli schon ein bisschen. so eine ferienschublade hät ich schu au gern. ich weiss etz zwar gad nicht was ich in einer ferienschublade versorgen würde aber das in einer italienischen ferienschublade ein barbibein ist das eigentlich mir gehört find ich schon noch cool.

2 Kommentare:

  1. Hast du das Fundbein zum Tierle weiterverarbeitet? Das ist ja cool! Man soll nix verkommen lassen. Erst recht keine Beine!

    liebe Grüße von der Schwarzwälderin

    AntwortenLöschen
  2. so ist frau immer mit einem bein in italien

    AntwortenLöschen