Samstag, 8. Oktober 2011

G W E L L T S

da isch doch einer derher cho der hat s mit dem zug zwei minuten zu uns und der hat gseit diheimen schneits. das find ich etz aso schon wieder fast cool. und das hät ich au gern. weil das kalte geregne ist etz aso nicht wirklich motivierend weil eigentlich eigentlich wellti ich ja da hin
und mal luägen was der estrich so her gibt (und die motten noch nicht gfressen händ) damit wir warm durch den winter kommen und au weihnachtstechnisch wär s sicher nicht das schlechteste mal mich da oben umenzluägen. wo ich aso das letzmal det hin ha müssen ha ich extra für euch s föteli gmacht das ha ich duä hingebracht
 und das ha ich duä det fürengrüblet
aber etz ha ich aso eigentlich gar kei lust det umenzchrüchen weil s mir viel z kalt ist det (ja das ist ein fuchspelzdingens das ha ich mal übercho von öpperem kei ahnig warum ich ein fuchspelzdingensmitöhrliundso übercho ha das hat mir mal öpper i d händ druggt. heda.) ich könnte ja stattdessen d fäsis fürenholen
ja könnt ich rein theoretisch obwohl ich ja schon winterwar gmacht ha in weiser voraussicht
 stickdatei von da stickfilz von da organisiert (mercimercimerci)
ja so rein theoretisch könnt ich das und dann könnt ich ja rein theoretisch mir au eine wollvaleska machen wie ich scho seit letztes jahr in planig ha ja das könnt ich aber so rein praktisch schnapp ich mir so einä
und gang blogtourmässig go sörfen und erfreu mich an fremder fleissigkeit und kreativität



4 Kommentare:

  1. das t.e.l.e.f.o.n. ein t.r.a.u.m. und dann drunter gleich noch einer.

    wenn das bloggen und das internet nicht wär, ich würd jetzt glatt laut 'ein hoch auf die analogen zeiten!' rufen.

    aber so. seufz ich nur ob dieses schönen - dürchkühlten - anblicks.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Estrich...dem Weihnachtsschmuck...der Kälte und dem Schnee...da sag ich nicht's mehr dazu...da habe ich schon viel zu viel dazu gesagt...aber zu deiner "Winterwar"...da sag ich nur "cheibäschön"...und hoffe ganz fest, dass mein Stickmaschinchen auch bald wieder nach Hause kommt...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja aso diä winterwar chamä da aso au guät bruchä säg dr! ha kei schnee z bütä aber biisigs:-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ihr gerade eben noch!!!
    herr hirse auch.
    liebsten gruß

    AntwortenLöschen