Montag, 24. Oktober 2011

R Ä N Z L I G S

schön dass du mir nicht alles zeigen kannst ja wenigstens seh ich ja ein bitzeli so kann ich mich ja schon darauf freuen etwas kaufen zu dürfen weil ich bin ja schon ränzlig geworden. aso eigentlich, eigentlich bin ich ja unterdessen eher ranzig geworden da dreh ich so meine gemütliche blogrunde und auf jeder dritten seite steht ui da musst du etz aber noch warten bis ich mein goldenes ei gelegt habe aber du darfst wenigstens wissen dass ich ein goldenes ei legen werde. schau log s bitzli zeig ich dir. ja was au. schön. natürlich kann ich das eifach überspringen so wie ich ab den zwölfi z`nacht kei fernseh meh schaue weil die werbung um diese zeit mich doch etwas pikiert. ich mein ich ha ja die fernbedienung in der hand was käm mir da in den sinn mich zu beklagen ausser vielleicht das ich mich als frau diskriminiert fühle weil vielleicht wäre es angebracht die hälfte der werbung auf die frau auszurichten man könnte ja angeben zum beispiel wo die frauen die schuhe gekauft haben die sie tragen ich mein das wären dann gad zwei fliegen mit einer klappe geschlagen aber wie gesagt um die zeit schau ich ja gar kein fernseh drum kümmerts mich ja au nicht genau so wenig wie s mich kümmert dass ich an der kasse doch beide olivenöl bezahlen muss weil ich dort höflich darauf hingewiesen werde das es doch dort stehe auf der tafel z'oberst auf dem palett mit den olivenöls aktion zwei für eins ab morgen. aha. warum bitte ab morgen? ich mein dass die leute etz nicht nach ladenschluss die paletten herrollenmüssen mit den aktionen ist mir ja absolut verständlich nur warum steht dann nicht das olivenöl eifach det ohne tafel zwei für eins aktionab morgen ? oder aber wenigstens mit tafel zwei für eins aktionab morgen ? sie ich weiss es nicht. weil ich küffe es ja sowieso das olivenöl weil es ist mir ja ausgegangen drum bin ich ja extra einkaufen gegangen. nur um zu erfahren ich verpasse etwas wenn ich morn nicht wieder komme ? und nun ? den salat doch besser nicht heute esse doch lieber morgen welk dafür mit zwei statt einem olivenöl und dazu noch mit einem gratis weil das ist doch wahrlich ein schönes gefühl der herrundfrau grosshändler hat uns ein olivenöl geschenkt. aber erst morn.

3 Kommentare:

  1. Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle schlauen Leute...
    Hast mir gerade aus der Seele geschrieben,schreibt Allerleiranz

    AntwortenLöschen
  2. :) kicher. ich hätt dir für die paar stunden olivenöl augeliehen, damit du auf morgen hättest warten können und eins gratis hättest haben können.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. bis morn dänn :-)

    AntwortenLöschen