Montag, 27. Januar 2014

S O U V E N I E R S


der quilt befindet sich nicht in meinem eigentum neinei sie der gehört da i ds ferienhuus&da idz ferienhuus gehört au dieses kissen.

4 Kommentare:

  1. Ach du bist gar nicht da du bist weg :0)
    na dann schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. Jesses! Nähmt mich ja wunder, wie es sonst so aussieht, in eurer Ferienwohnung...

    AntwortenLöschen
  3. Au, ja... Wohl in jedem Winkel was zu entdecken! Schad, wegen dem Quilt.

    Du - es gibt doch diese Aktionen; da kann man sein Buch da lassen und ein anderes mitnehmen. Könnte man das ev. auch mit der Decke machen? Seine Decke da lassen und dieser cooler warmer Quilt mitnehmen? Das wär's...
    Noch schöne Ferien.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. das wird ja immer cooler!!!

    AntwortenLöschen