Dienstag, 28. Januar 2014

S C H T O T Z I G S


ich bewundere natürli nicht nur die feinen details des hauses nei sie ich gang au usen



es ist doch immer wieder faszinierend oben am berg z wohnen wobei ich mir so überleit ha ich wett nicht an einem ort wohnen fest wo man nicht velo fahren kann. die mannen sagen zwar man kann da velo fahren aber ich glaube denen keis wort. sie öppen?

Kommentare:

  1. Aso ich glaub, die Mannen kommen nicht draus! Das nennt man beiken und hat mit welofahren nichts zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. Stell dir vor, wenn hier oben ein altes möbeli am strassenrand für die entsorgung steht und du kommst mit dem velo daher ...

    AntwortenLöschen
  3. Bein Muskeln trainieren, Pumpe aktivieren und immer sportlich einen Anhänger dabei, so kann frau biken, Möbeli abholen und erst noch im Nahkampf die Männer in die Flucht schlagen. 3 Fliegen, ein Klatsch. :-) Piri

    AntwortenLöschen
  4. wie wärs mit vaters 4rad? (elektro ausführung mit siztheizung?)

    AntwortenLöschen