Sonntag, 12. Januar 2014

Z W Ö L F E R L Ä


chlä güünä
chlä druggä
chlä stuunä
chlä wachsä
chlä lismä
chlä helfä
chlä essä 
chlä chochä luu
chlä pfuusä
chlä spillä
chlä füllä
god nacht

Kommentare:

  1. ä chlä ä schös tägli gxi!
    herz dich -maya

    AntwortenLöschen
  2. frau gugus, wo ist mein kommentar von gestern abend hingekommen? sollte ich damit versehentlich einen wunden punkt getroffen haben, so entschuldige ich mich hiermit in aller form und wiederhole das auch nicht mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etz bin ich aber foll gwundrig geworden

      Löschen
    2. @gwundrigi:da war nix. wir haben usengefunden das bloger den kommentar gfressen hat.hachz ich bin ganz gerührt so liebe schreiber z ha die sich sorgen machen ich könnte mir sorgen machen.umarm.

      Löschen
  3. Könntest du noch eine Hörprobe von 'chlä' liefern?
    Wiä mängi Chatz hesch dü eigentli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C H L Ä hesch s gkhört has überä gheepet

      Löschen
    2. Oh! Bi grad uswärts gsy. Chasch nu einisch?

      Löschen
  4. ...ä chlä sehr cuul würdi sägä!

    AntwortenLöschen