Montag, 6. Januar 2014

Y Ä S S S


Kommentare:

  1. Aso ich binä ä gsi....
    Glitzerli wullä, ha ich recht glesä? Aso mich wurs gad eländ wundr ni woher de isch.
    Ä liäbs grüässli gusinä

    AntwortenLöschen
  2. mille colori socks&lace luxe fum lang. gruäss zrugg

    AntwortenLöschen
  3. ....tja... die königin an dem tag war ich nicht, dafür bin ich das ganze jahr dann wieder prinzessin... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuupi! Mich hat's dieses Jahr auch getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. das isch dr plastikkönig-uuuuu selten hatz au königinnen-der sit jahr &tag im kuchen högglet.ha nuch niä ä anderä gka wie sieht denn eurer aus?

      Löschen
  6. Bei uns gibts ja die französische Variante und in der gekauften sind dann alle möglichen Figürle drin von Micky Maus über ????, wenn man selber backen (lassen) möchte, nimmt man eine ganze Mandel.
    Mein Mann hat die Mandel dieses Jahr allerdings vergessen und musste den Backprozess unterbrechen und sie nachträglich durch das Luftloch, das man immer in den Blätterteig schneiden muss, reingewurschtelt. Die Franzosen nehmen es sehr ernst mit ihrer Galette des Rois...

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bist königin für ein jahr. wiä cool ist das!

    AntwortenLöschen