Mittwoch, 22. Januar 2014

G H Ä X E T S


wie der werte leser weiss besuche ich ja einen pätschwörkkurs. etz hämmer so ein grundstock zämmen etz müssen wir unsere projekte bringen. und ich so studier. wär mer etz nicht meine faulheit im weg ich tät mich sehr für hawaiiquilts interessieren. das isch im fall extrem wie üser scherenschnitt eifach in stoff. aber he sie ich kann doch etz währli kein scherenschnitt machen und dann alls von hand umenneh und asticheln. ich ha etz nämlich soviel juutubfilmli intus im prinzip hannis schon gemacht. jawoll. aso ich so hüt morgen schnell pressier und alls ineinetaschewerfhexagonwilliauscholang ins kürsli renn hännen sitz und säg du das wetti au schon lang. und was macht sie meine kursleiterqueen nimmt schnell äs papierli loda so gaht das. ei lof it!

Kommentare:

  1. NIEMALS hätte ich die Geduld für sowas! Ich ziehe den Hut :0)

    E

    AntwortenLöschen
  2. Und etz alls vo Hand zämästichlä??? Boah!!!
    Ehrfurchtvolli Griäss

    AntwortenLöschen
  3. Das ist definitiv eine Arbeit für jene, die nicht wissen, was anfangen mit der (Frei-)Zeit. Und keine Kinder haben, die nicht ins Schwimmen, Fussball, Unihockey, Reiten gefahren werden müssen. Ja, wirklich, ich ziehe auch ehrfurchtsvoll den Hut ob soviel Ehrgeiz. Aber gell, zeigst uns dann die Ergebniss von deinem Pätchwörkkurs...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. mos dä glab mal uf hawaii für dich!

    AntwortenLöschen
  5. tschau bäsä, soviel geduld het ich gläb währligott nüd.

    liäbi grüäz

    AntwortenLöschen