Samstag, 26. Oktober 2013

P O M P Ö M L I G S


das isch dä mis nägschtä projeggt

Kommentare:

  1. der Link ist richtig gut! ich dachte immer man müsste pompoms aus einem geschlossenen Ring machen, das ist mir nämlich auch zu anstrengend... habe gerade gestern eine pompomgirlande angeschaut und überlegt ob ich lust drauf hab, die zu machen.

    liebe grüße!

    edna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ha ja der plastiggrümpel schämschäm. guggst du da ist auch gut erklärt http://stickfisch.blogspot.ch/2012/08/diy-pom-pom-maker-selbstgemacht.html
      lebgruss

      Löschen
    2. das ist echt cool, eröffnet ganz neue Horizonte :0)
      schau, die find ich auch so schön:
      http://www.etsy.com/no-en/listing/164377935/pompom-garland-neon-pinkgrey?ref=shop_home_active

      grüßlezrück

      Löschen
    3. Hab auch noch was cooles gefunden:
      http://moncarnetaidees.blogs.marieclaireidees.com/des-idees-en-plus/

      Löschen
  2. Wie wärs mit einem Pompon-Along (analog zu Lismi-Along oder Häggli-Along?

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind mal winterblumen!

    AntwortenLöschen