Donnerstag, 10. Oktober 2013

I I G W I N T E R E T S


so hopp abä da ich muss iiführen. ich schwörs ich ha den ersten schneeflogg gseh! gross wie ein metzgerohr! (natürli sind die schneefloggen gross wie metzgertschööpen (=jacken von metzgern) aber bei uns sind das metzgerohren weil die schwester hat das mal falsch verstanden)

Kommentare:

  1. Schluck. Das arme Eichhörnchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kei sorg ich tu etz nicht gad mit dem eichhöräli iifüren :-)
      aber ich ha aso schon vergessen beim ersten mal heizen den ofen oben abzuruumen, das hat dann aagfangen komisch zu schmöggen (unglaublich was sich alls auf dem ofen oben ansammelt den sommer über)

      Löschen
  2. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt

    AntwortenLöschen
  3. Also weisst Du, am besten nimmst Du aber vielleicht doch noch eine Weile noch den Besen und verscheuchst jedwede Schneeflocken, oder nicht?
    Aber ich weiss: immer wenn wir hier wieder kurz vorm Verbrennen sind, wird's bei Euch dafuer kalt und miserabel (ansonsten haetten die Europaeer ja keine Verlockung wenigstens auf Urlaub nach Australien zu kommen ;-) )

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. han ich das etz wellen wüssen? :-)

      Löschen
    2. &schüü chunsch wieder mal verbii. ha di schu vermisst. liäbi grüäss.

      Löschen
    3. Gah glaibs ai uf Aischtraliä...

      Löschen
  4. ;-) - seufz; ich brauch bei Dir ja sooo oft 'Untertitel'; bin aber schon ab und an am Grinsen hier (zumindest zu dem, was ich noch verstehe).
    Sollt ich's mal mit g**gle-Translater probieren, glaubscht? ;-)

    Echo: auch gaaanz liebe Gruesse an Dich (mit Herzerl hinterher :-D ),
    Gerlinde


    AntwortenLöschen