Dienstag, 8. Oktober 2013

H E L D I N N Ä


was ich ja über alles liebe an meinem stadtlandleben das ist das hesch mer rasch. da muss man nur schnell ein telefon geh & schon kommt der dampfomat angesaust. wohnen tut der in einem anderen keller und frei ist er auch nicht immer weil manchmal hat schon öpper anders det aglütet und gfraget du hesch mer rasch.

Kommentare:

  1. Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber ich bin mir sicher, deine Heldin ist toll ;-D

    AntwortenLöschen
  2. ui fein! ...und auch die ableshelfer wohnen nah. praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich schon eine Supersache, dieses Schäring... Aber leider bin ich ja mehr so der 'Mussichallesselberhabentyp'. Hab zwar keine Ahnung, was ein Dampfomat so alles kann, aber falls mir mitten in der Nacht nach dampfomaten wäre, könnte ich ja nicht gut den fremden Keller anrufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das versteh ich absolut. aber bi mir isch etz d gfahr nüd so gross &sollte mir währli z mitzt i der nacht nach dampfomaten sein ich gläb ich het zutaten gar nicht.
      (ich wusste ja nicht mal das ich dampfomate.und was der alles kann? ha kei ahnig. bi mir musste der die holderbeeri entsaften welche ich von der mutter bekam die der vater gepflüggt hat und die die schwester gebracht hat welche sie dann gegabelt hat wie s die mutter gseit het. ich ha zupft.)

      Löschen