Montag, 23. September 2013

M I N I M I N Z I G S


eigentlich. eigentlich lass ich mich ja gar nicht kaufen und werbung prallt an mir ab wie ein regentropfen an einem lotusblatt. eigentlich. aber diesen minis bin ich verfallen. und etz haben diese schlauen kerlininnen und kerle noch die idee gehabt an produkten so teili anzukleben. was bin ich froh haben wir hundert katzen so kann ich tauschen mit den fleischessern weil aso wienerli kaufen und nicht essen aso nei sie det hörts uf! (hoffis) &dann noch ein hipphipphurra! auf frau mamo!!! neisie!!! aber sie!!! dank tuusig!!!!! (sobald d farb trocken ist rennt der pöschtler bergufen und ennen wieder aben!!!)

2 Kommentare:

  1. Uiuiui!!!
    Wenn chund dr Pöschtler? Wenn chund dr Pöschtler? Wenn???

    AntwortenLöschen
  2. ...also wir hätten da noch handcreme und suchten noch nach wienerlirezepten!!! wer holt mich in der m mit meinen sixpaggs?

    AntwortenLöschen