Dienstag, 24. September 2013

V E R S C H Ä N G G T S


rot oder weiss? wieviele meter? sägs im kommentar& ich tu verlosen. heieiei. ich muss da zu drastischeren stoffloswerdmethoden greifen. sit ich pätschwörke schwindet der stoff nur noch millimeterweise.

(stoff: hundert prozent baumwolle. mit appretur. ungewaschen. aus dem brockenhaus.)
(teilnahmebedingung. ins ausland verschigg ich etz nicht gad hundert meter das müsste dänn abgeholt werden.aber in äs gufert passt schon viel.)

Kommentare:

  1. Nein, ich bin nicht immer die Erste, die ihren Senf abgibt... nein, ich bin nicht immer die Erste...
    Nein, ich habe genug Stoff... nein, ich habe genug Stoff... nein, ich habe genug...
    Wobei... wenn es den so einfach geschenkt gäbe, dann würde ich nicht nein sagen... egal, ob weiss oder rot oder beide...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wefel hettisch gerä gwunnä? chusch aso schu d stubä usmessä wännd forhäng wit :-)

      Löschen
  2. Jesses, da würd der Herr mo grad ausziehen! So 1/2 bis 1 Meter. Zum Streicheln ;-) und vielleicht mal für ein Kissen.

    AntwortenLöschen
  3. ui schön! und ab in den verlostopf: 2 m weiss und 1 m rot! (hab noch platz - nur henä dermit!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bräuchte dringend eine neue Schoss, denn spaghettiflecken auf dem tshirt ist nicht so toll. Vom Roten 70 zentimeter? Oder doch lieber vom Weissen? Weiss wäre dann die sunntigs-schoss und rot die Werktags-schoss. Genau.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gäbe auch eine nette Wendeschürze - eine seite schneeweisschen, eine Seite rosenrot.

      Löschen
  5. Also der weisse lächelt mich an....aber ich hab ja Stoffkaufverbot....aber geschenkt wär ja nicht gekauft...der rote ist auch nicht leid...wenn ich kaufe und noch nicht weiss was es daraus gibt, nehm ich immer 1m?
    LIebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. Aus dem roten gäbe es eine schöne Schürze mit Latz, einen Meter 30 bräuchte es dafür.
    Ich käm den Stoff auch abholen.
    Liebe Grüsse, Katia

    AntwortenLöschen