Donnerstag, 19. September 2013

M I N Z I G S


ich etz so bin ja eher die hortenwirmalalles als die lasmallos. aber seit ich ja dieses blöde buch habe entwickle ich mich. hab also mein bündel geschnürt und bin mit meiner sister verkaufstechnisch unterwegs gewesen. wobei etz so mich interessiert aso viel mehr das gebrauchte kleider gern getragen werden als das sie gewinnorientiert unters folk kommen. aber das nur so am rande. aso uf all fäll war ich aso det. det wo die gestressten frauen sind. die die am morgen die kleiderschränke durchwühlt haben und schon wieder daran denken all den plunder den sie vor sich ausgebreitet haben wieder versorgen/entsorgen müssen am besten noch vor dem z`nacht.  mir war schon ein bisschen wehmütig ums herz. weil ich etz so ich kann ja nicht in den kisten wühlen und mich erfreuen an den zwergensachen weil ich etz so ich bin ja doch schon s bitz älter und die schnuffigen kleinen sächeli gehen mich etz währli nüt meh an. nein mich nicht. aber herrn svenson schon hat der bodie mir zugerufen.

Kommentare:

  1. Freufreuhüpfhpüffreudentränenindieaugenschieß! Der ist soooo süß und du sooooooo lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Hat der Gröscht zensuriert? Oder wo ist jetzt der süsse Gigampfer hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nei. nix zensur. so isch das halt mängmal bi mir s git ä bonus :-)

      Löschen
    2. Jäsooo! War herzig, der Bonus!

      Löschen
  3. Da wo die gestressten Frauen sind, geh ich am Wochenende auch wieder hin : 0) Du hast die Atmosphäre da so treffend beschrieben! Ich bin immer ganz heiß drauf hinzugehn, bevor ich dann Herzrasen von den ganzen hektischen Weibern krieg. Ich geh aber trotzdem selten mit leeren Händen wieder heim.....
    du hast einen tollen Fang für Herrn Svenson gemacht, da wird er sicher wunderbar drin schlafen.

    liebe Grüße!
    Edna

    AntwortenLöschen
  4. ....aha... jetzt ist alles klar. aber schönes gefunden haben wir. und freude gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. ....gerade war ich wieder da, wo die hektischen Frauen sind. Und es war wieder wunderbar :0)
    Ich habe: Anorak, Schneehose, Jeans, Schuhe und Lego gekauft und musste mich bremsen, dass es nicht mehr wird.
    Nächsten Samstag gehts weiter!

    liebe Grüße,

    Edna

    AntwortenLöschen