Montag, 2. September 2013

F E L D S T E C H E R I G S



öff öff gö lagg schö. ganz unabsichtlich ha ich mich einer seilschaft angeschlossen. bi mir gseht das aber alls s bitz anders us. weil sie das isch im fall s bitz kumpliziärt beschrieben. es hat zwar einen rapport aber da muss man immer soundsovielviel maschen machen dann das und das vom rapport dann wieder soundsoviel maschen und das und das vom rapport. das isch im fall ä chrampf sie. die frau het gläb eifach d abkürzung gnu und rappport an raport ghängt. aso ich weiss es natürli nicht das sind nur vermutungen. ich ha ja währli eine rudimentäri erfahrig in strickschrift lesen. was man au sehr gut an meinem maschenbild lesen kann. aso ehrli. lesen. lismen. lesen. luägen wo bin i etz wieder? zruggstechen. luägen. lismen. hä? was? wie? wo?   villicht hab ich mich ja vor luter luägen vertan. kei ahnig sie. aso uf all fäll und sowieso bin ich ja gar nicht die die auf blogs wo meh als öppen hundert besucher händ kommentiert - man stelle sich vor all die tausend leser die meinen kommentar liesten chiemten bi mir verbii. das wär ja wie wenn ich im migro fragen würde wo der anggen ist und ich würd s mit dem megafon von mir dihei i migro füren schreien. näneisie. drum getrau ich mich au nicht nachenzufragen. aber klammheimlich werd ich die sach verfolgen.

Kommentare:

  1. ..würggli wahr! heieiei love sister

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich kaufe mir daheim auch ein neues Heftli und plane ein Wintermodell. Das Sommerdings kann ja jetzt auch noch ein paar weitere Monate warten... odr?
    Aber leider kann ich mich nicht der Seilschaft anschliessen; wie sähe denn so ein Schösschen an mir aus???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das frag ich mich au. aso a mir. aber da das ä frag isch wo mä erscht nach em lismä chu beantwortä mömmer etz det durä.

      Löschen
    2. vorausgesetzt sie vorheriger post...

      Löschen
  3. klar sieht das anders aus. ist ja auch grün!

    AntwortenLöschen