Montag, 16. September 2013

S E C H Z E C H N E R L Ä


uineisi das rächt sich dänn
am morgen wenn mä den tatort schtriemeret zu später stunde
gell büssi s isch (&wort das eine frau bezeichnet die einen beruf ausübt den nur frauen ausüben) früäh
&nun sie dummerweise ha ich mir das buch kauft  &da ich doch halt irgendwie autoritätsgebunden bin ha ich halt gfolget. &es hat ja au nicht unrecht das cheiben buch aber etz ist dann die woche umen sind wir au nicht unfroh denn wegen dem cheiben buch ha ich ds  zwölfern verpasst weil ich da ich ja nicht gross ginternetlet ha auch nicht drauf geachtet ha welches datum wir hätten. ja so isch das.

Kommentare:

  1. Huch und ich hab mir grad gestern einen Abreisskalender 'Entrümpeln für jeden Tag bestellt'. Da muss man dann sicher auch so Vorsätze fassen und Listen führen und verpasst darob die wichtigen Dinge im Leben!
    Vielleicht verschenke ich ihn ja... hm, aber da ist der/die Beschenkte sich ja ämänd noch betüpft... verlosen könnt ich ihn vielleicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machmal das isch läss! aso abrissä& folgä meini.

      Löschen
  2. ..autoritätgstüret. nei aber hallo. und wänn schu sechszennerlä dänn bitte 16 foti. aber hallo! love sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. de anderä moss i z erscht entwigglä :-)

      Löschen
  3. das buech hani au churz aglueget und in weiser Voraussicht wieder is gstell gleit... :) en gruess, christa

    AntwortenLöschen