Sonntag, 1. September 2013

G I E R I G S


wenn da nur mal der appettit nicht grösser war als der hunger! jä nu sie ich bin ja gut aufgehoben bei meiner strickexpertin. nur s bitz schücht mich die frage von den anderen teilnehmerinnen: hesch s bäbijäggli fertig? nei hämm zwar eigentlich ja hämm nur zämmenbützt noch nicht. hämm hämm es reiht sich da ein in meine unfertigen objekte. kann man nicht irgendöppertem die war zusenden die man voll elan angefangen hat? ich würd dann gad mit dem lastwagen vorfahren. ehrli sie soviel enthusiasmus steggt in meinen aagfangnen sachen in jeder masche sie als fertigmacherin  sie wären motiviert das matterhorn iizlismen.

@gwundrigi: wolle fu da. lanagrossabingo mit em 5ä halb. heftli:rebegga s nüüi

Kommentare:

  1. nei wie peinlich ist das denn ha ich doch diesen post gelöscht anstatt einen entwurf- ich gläb s isch ziit für nä nüi lesebrillä. aber ücheri kommentär hanni fotografiert will zum glügg hanni nuch ä vorschau gka willi ja nuch d wullä inäbaschtlet ha aso uf all fäll was ich eigentlich ha wellä sägä dr poust hanni wieder hännä bracht aber nüd ücheri kommentär. sorrisorrisorri.

    AntwortenLöschen
  2. man kann keine vorschau mit ctrl V kopieren hanni hüt glernt. au öppis odr?

    AntwortenLöschen
  3. ...aso wo bini gsi? ä ja. bim kilimanrscharo eimal retour. huiuiui. noch öpper mit lismiufos und tonnä vu wullä? giecht jetzt ufä himalaia. love sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vereinten Kräften schaffen wir es vielleicht irgendwann sogar um die ganze Welt!

      Löschen