Dienstag, 24. Juli 2012

H E L D I N N Ä

ist sie meine heldin oder ist sie meine heldin die frau gartensofa. gad viel mal ha ich noch nicht die kissen usengfergget hüür und hüt wär ja s wetter danach gsi aber s hat mich s bitz grüüt die kissen über die gartenkunst z werfen. aso weidli äs schaf kaufen oder rasenmähen.

Kommentare:

  1. Wenn Du sie nicht (mehr) brauchst/magst, bitte beame das Ding zu mir herueber, sie kann dann locker als 'Kangarooh-Abfress-Schutz' fuer irgendwelche Pflanzen dienen!
    Ich muss aber gestehen, dass meine 'Gartenschaukeln' auch nur aus breiteren Metallbaendern mit SChnoerksel bestehen und eigentlich oefter auch nur 'ohne was drauf' benutzt werden.
    Nur fuer 'Luxus-Abende' oder geplante sommerliche 'Aus-Zeiten' schnapp ich mir dann eine Decke und ein paar Kissen mit.
    Ich find' sie aber traumhaft: das leichte hin und her scheint dem Ruecken gerade die ausreichende sportliche Bewegung zum Abmildern von Rueckenschmerzen zu diktieren - und dies auf angenehm verspielte Weise!

    Viel Spass und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Schau mal bei 'www.thecompletegarden.com.au' unter 'bench seats & swings'. Habe 2 von denen auf den 'Titelbildern' (swing classical, YL 04016N sich gegenueber sitzen (wahlweise damit entweder mit oder ohne Sonne). Ich schwoer' drauf - sollten aerztlich 'verordnet' werden!!!
    ;-) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. très chic! aso wir so mir händ ein ausgedientes sofa/bett vom schweden mit ausgedienten sofakissen von einem anderen entsorgten sofa. voll riseiggel :-) .der mann hat so freud an den dingern die so gross sind und geflochten und mit dach da hat er sich voll elan vor dem baumärt bei regen innengschwungen ist aber schnell wieder aufgesprungen und musste dann so flötschig hintenumen umenlaufen :-)

      Löschen
  2. Ja, nix 'nass' bei denen und auch keine Splitter.
    Dafuer die jeweils in der Sonne stehende bitte nicht mit nackten Oberschenken-Anteil benutzen - 'Schaschlik-Gefahr' !

    LG,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen