Sonntag, 1. Juli 2012

G L U Ä G E T S

hui war das heiss das war so dermassen heiss dass ich s gar nicht ausgehalten hab in der brätigen sonne z sitzen drum muss ich aso noch mal det hin und s programm am stück gschauen und den sonnenschirm mitnehmen wirklich und nicht nur dran denken ihn mitznehmen und den fotoapparat au so gits kei föteli hüt von zirkuskatzen und zirkuswagen mit katzentürli.

Kommentare:

  1. sister will au i zirkusJuli 01, 2012

    mega mega mega cool! will au numal! ..hesch diä wägä gseh ;-) ...ich bliiibä.

    AntwortenLöschen
  2. Es klappt ja mitm Kommentar!

    Leser sind manchmal fort aber dann sind sie braungebrannt wieder da.

    liebe Grüße!

    edna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui cool, resp. hothothot. grüezdi. & s regt dass die anzahl der kommentare nicht mehr steht. nach der anzahl konnte ich mich so gut orientieren & ha immer gmerggt wann ein neuer gruss da war. weisch wenni mein? nicht dass mir noch öppis verpassen. du öppen gad meine antwort :-)

      Löschen
  3. gestern abend hats mal kurz funktioniert! Jetzt ist es wieder fort... komisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell. h*s*. immer bei einem kommentar funktionierts und dann weg. heieieie. etz tu ich halt immer nachenluägen. hetti di aso nicht verpasst :-)

      Löschen