Sonntag, 30. Januar 2011

Z R U G G G L U Ä G E T S



glosät * das zidibit zidibit zidibit geräusch das den frühling andeutet
gseh* wie ein hypnotisiertes kaninchen wie s im dschungel zu und her geht
glesä* die dreizehneinhalb leben des käptän blaubär, aso vorglesä
gmacht* mich mit em kompi umägschlagä
glernt* das es schon einen grund hat warum man nur stickgarn für die stickmaschine benutzen soll
trunggä* kafi
guuglet* muffin pippi langstrumpf
gessä* möffins wo usgsänd we d pippi langstrumpf
gwunderet* ich wundere mich selten was mich etz gad wundert
gedacht* ich sollte mir ein bisschen mehr gedanken darüber machen was ich so mache wenn ich hier regelmässig mitmache
gfreut* dass die tulpenblätterspitzen gucken im garten
geplant* die sommerferien z buchen weil ich endlich mal ein haus will das mir gefällt und nicht wieder fünf minuten vor abfahrt eifach öppis z neh weil s gad halt das einzig freie ist
gekauft* stoff

1 Kommentar: