Mittwoch, 5. Januar 2011

A F F Ä C H A S C H T Ä

sollte man mir wirklich tatortböxli zu weihnachten schenken? hat mir das etz wirklich noch gefehlt? es wird wieder früher hell ha ich gmerkt. ich torkle durch den tag ha kopfweh. nimm etwas in d händ und weiss nicht meh was ich damit wollte. fragt mich irgendöppis ich weiss alles über welche serie welcher kommissar welches detail alles ha nur vergessen wer ich bin. gähn. (mercimercimercivielmalichlieheiehebeweihnachten) 

Kommentare:

  1. @dsnm: affächaschtä = fernseher
    obwohl ich etz nicht weiss ob der fernseher nur bei uns dihei so genannt wurde oder ob das ein schweizweit gebräuchliches wort ist

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das hab ich aber verstanden... Ich wart grad auf mein "Schwarzwaldklinikböxli" Dr. Brinkmann, ich komme! Wird mir die erste Schaffwoche versüßen.

    Frau Schwarzwald

    AntwortenLöschen