Donnerstag, 20. Januar 2011

G L E S N I G S

Gebunden oder Taschenbuch?
hans was heiri hauptsach die schriftgrösse stimmt

Amazon oder Buchhandel?
mal da mal det

Lesezeichen oder Eselsohr?
eselohren machen mich nervös

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
geordnet nach autor bis ich wieder eins füren nehme oder ausleihe dann dauert das s bitz bis es wieder zum autor kommt weil die lücke im büchergstell verschliesst sich wie von zauberhand.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
behalten. und wenn ich s von der biblli ha und s mir gefällt gierig kaufen.

Kurzgeschichte oder Roman?
kurze geschichten machen mich traurig weil man in die nicht eintauchen kann kaum hat man eine beziehung aufgebaut ist sie au scho wieder fertig.  

Harry Potter oder Lemony Snicket? 
lemony sniket ist au ein buch? der film war genial.

Kaufen oder gebraucht?
gebraucht wenn s het

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
nach bildli  

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger? 
egal

Morgens, mittags oder nachts lesen?
bei gutem licht (gewöhnt man sich an lesebrillen?)

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?

Welches Buch liest du gegenwärtig?

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?

1 Kommentar: